Buchungsprozess

Stelle Dir in unserm Laden  (Shop) das Sprachreiseprogramm deiner Wahl zusammen. Du kannst Kurse mit oder ohne Unterkünfte oder auch nur Unterkunft buchen.

Gib bitte im Formular an, ob du schon einmal einen Kurs bei uns gemacht hast. Dann berechnen wir dir die Anmeldegebühr nicht noch einmal.

Nach Eingang deines über den Shop auf www.spanischkurseinchile.de verschickten Buchungsanfrageformulares erhältst du innerhalb von maximal 48 Stunden per email eine erste Pro-Forma Bestätigung der Kosten und Durchführbarkeit inklusive der Stornierungsbedingungen des von dir über den Shop  angefragten Programmes.

Überweise bitte nach Erhalt dieser Pro-Forma Anmeldebestätigung den darin angegebenen Euro-Gegenwert von 100 US$ als Anzahlung auf unser deutsches Postbank Girokonto. Deine Anmeldung wird erst durch die Überweisung der Anzahlung/Zahlung verbindlich.

Die definitive Reservierung des Programmes und der eventuell austehende Rechnungsbetrag wird dir von uns per mail per Reservierungsbestätigung bestätigt.

Wenn du den Restbetrag mindestens 1 Woche vor Kursbeginn überweist, bekommst du 2% Skonto auf den Überweisungsbetrag.