Unterkunft in Santiago de Chile

Unterkunft in Santiago de Chile

Für die Dauer eines Sprachkurses oder auch ganz unabhängig von einem Sprachkurs, bieten wir Unterkunft in verschiedensten Kategorien. Wir unterscheiden zwischen Unterkünften bei Privatpersonen und in möblierten Wohnungen und Studios.

Als Studios bezeichnen wir unabhängig zugängliche Einzimmerwohnungen mit integrierter Kochniesche und Bad.

Generell ist ausser bei den möblierten Wohnungen nächtlicher Besuch nicht gestattet, oder nur nach Absprache und zusätzlicher Bezahlung möglich.

Wer sich für eine Unterbringung in Familie enscheidet, sollte bereit sein, sich auf gewisse kulturelle Gepflogenheiten wie auch neue Essensgewohnheiten einzustellen.

Wem seine Unabhängigkeit wichtig ist, sollte sich für eine Unterkunft in einer möblierten Wohnung oder in einem Hotel (Angebote auf Anfrage) entschliessen.

Alle Unterkünfte befinden sich in einem Umkreis von maximal 45 Minuten Entfernung von der Schule. Die Variante Doppelzimmer ist nur für gemeinsam Reisende buchbar.

Für einen Preisüberblick zu bekommen, besuchen sie bitte die Seite Unterkunftspreise.

Flughafentransfer

Minibus -Shuttle

Bei Buchung der Unterkunft über uns ist automatisch und kostenlos der Transport vom Flughafen zur Unterkunft  (Hinfahrt) durch das Shuttle-Unternehmen TRANSVIP inbegriffen.

Privater Transfer

Für den der gerne auf dem schnellsten Wege in seine Unterkunft gebracht werden möchte, bieten wir für US$ 50 den privaten Transfer in einem Taxi an.